Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.12.2008, 23:50
Anastra Anastra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 76
Standard AW: Kleinzelliger Bronchialkrebs mit vielen Metastasen

auch heute Abend muß ich einfach wieder schreiben. Ich glaube einfach dass mir das hilft....

Papa ging es heute etwas besser. Wir haben früh morgens schon telefoniert und mittags habe ich ihn dann nach Hause abgeholt. Er hat ja ein Morphiumpflaster mit 100mg und sollte zusätzlich alle 6 std eine Tablette nehmen damit dieser Durchbruchsschmerz nicht kommt.
Ich finde das schon eine sehr hohe Dosis. Aber wenn der Arzt meint das sei richtig.....
Mein Vater ist sehr müde vom Morphium. Hat immer einen trockenen Mund. Schmeckt nichts richtig und hat keinen Hunger mehr. Dabei hat er so viel abgenommen. Er muß dringend zunehmen.... Zudem ist im laufend schwindelig. Er traut sich kaum noch zu laufen, aus Angst umzukippen.

Er war heute einige Zeit im Garten - seinem Garten. Hat die Sonne genossen.
Meine Tante war wieder da. Aber das war ihm nach 2 std zuviel. Er wollte es vor dem "Besuch" nicht sagten, ich habe es allerdings gemerkt und die Gäste gebeten sich zu verabschieden. Er muß einfach lernen dass er nun keine Rücksicht auf die anderen nehmen muß. Er ist wichtig. Und es ist wichtig dass er mit seinen Kräften haushaltet.

Er hat so viele blaue Flecken an den Beinen. Wo kommt das her? Er sagt er hat sich nirgends gestoßen. Er weiß auch nicht woher die sind.
Hat das mit dem Morphium zu tun? Oder mit den Knochenmetastasen? oder mit der Leber?


Da es meinem Daddy heute nicht ganz so schlecht ging bin ich heute auch relativ stabil. Mußte nicht weinen wie ich das KH verlassen habe.

Euch allen eine gute Nacht
Anastra
__________________
Mein Daddy: endgültige Diagnose am 24.12.2008 kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metas in Leber, Knochen, Lunge und Lymphknoten.
12.08.2009 - Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr
Mit Zitat antworten