Thema: temodal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 11.01.2004, 18:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard temodal

liebe bärbel,

ich bin jetzt auch total geschockt über die aussage des arztes, das schlägt dem fass den boden aus. also, ich bin ja vieles gewohnt, aber das gehört schon fast an die öffentlichkeit. ich glaube ich wäre bei einer solch dreisten ausssage total ausgerastet.

ich ärgere mich immer, dass ich bei jeder blutanalyse, 25 EUR an den behandelnden arzt zahle, der immer nur knapp 2 minuten ansprechbar ist, man sollte echt nicht an der falschen stelle sparen...

es stimmt, ich habe letztens noch mit meiner mutter darüber gesprochen, dass man immer, neben dem täglichen kampf mit der krankheit, mit den ärzten oder krankenschwestern kämpfen muss. ich habe das in brüssel erlebt und frage mich wie ein schwacher mensch das hinkriegen soll.

so, jetzt habe ich mich etwas beruhigt. mir gehst es, in diesem 3. Zyklus, weiterhin gut, hatte nur an den beiden ersten tagen ziemlich starke kopfschmerzen. keinerlei übelkeit und hab auch bis jetzt keine haare verloren. wie sieht es denn da mit francoise aus ?

liebe bärbel, mach dir keine sorgen um die verschreibung des temodal, sonst machen wir einen landesweiten skandal (explosiv rtl oder so in die richtung).

liebe grüsse.

danièle
Mit Zitat antworten