Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.12.2009, 17:05
Antiironie Antiironie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nordsee
Beiträge: 329
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Hallo,

ja, das ist eine schwere Entscheidung. Bei meinem Vater waren die Ärzte auch richtig "fies". Die eine Ärztin hat ein paar mal zu ihm gesagt, wenn er früher weniger Alkohol getrunken hätte ,hätte er keine Leberzirrose. Und sie hat das immer wieder erwähnt. Zu dem Zeitpunkt ging es ihm aber so schlecht, das er das wohl nicht wirklich wahr genommen hat. Hätte sie das noch einmal gemacht hätten wir ihr das auch gesagt. Danach hat er sich aber wieder gut erholt und noch etwa ein einigermaßen gutes Jahr gehabt. Von der Leberzirrose stand nie wieder was in einem Bericht. Auch sonderbar.

Bei meiner Mutter haben die Ärzte gesagt was sie hat und wie sie es behandeln aber da sie nicht weiter nachgefragt hat war es damit auch gut.

Ich hoffe einfach das die Ärzte nicht zu direkt sind, es sei denn deine Mama besteht darauf. Einfach damit die Hoffnung bleibt. Denn die Chemo kann ihr noch einige Monate Lebenszeit bringen.

@mimi Och Mensch, das ist ja auch fürchterlich. Alles Gute für Euch.

lg Anja
__________________
Mama 09.2006 kleinzelliges Bronchialkarzinom seit 03.2007 krebsfrei
Papa 03.2008 kleinzelliges Bronchialkazinom, 10.2008 Hirnmetastasen - gestorben Juli 2009
Mit Zitat antworten