Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1408  
Alt 06.08.2013, 08:34
Marttha Marttha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Köln
Beiträge: 56
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,

war im KKH mit akutem Darmverschluss. Erst hieß es OP, wobei die Ärzte keinen Hehl daraus machten, wie ungern sie in meinem verwachsenen Bauch arbeiten würden. Auch machten Sie sehr besorgte Gesichter, was meine Gesamtsituation angeht. Habe dann doch riesiges Glück gehabt und die Blockade ließ sich mit konservativen Mitteln behandeln. Prof. P. aus R. hat sich gemeldet und meint, nur ein Stoma könnte die Gefahr weiterer Verschlüsse bannen. Ich habe um ein persönliches Gespräch gebeten und er hat sofort geantwortet, werde diese Woche noch zu ihm fahren, auch wegen der Schmerzen etc.

Ihr Lieben, bin ziemlich down, habe nicht alle eure Beiträge lesen können, grüße euch aber alle von Herzen.

Liebe Anna, meine Gedanken sind sehr sehr häufig bei dir und ich wünschte, ich könnte mehr für dich tun, als dir Kraft spendende Worte zu senden. Eine ganz, ganz liebe Umarmung von mir

Liebe Birgit, habe deinen Eintrag im EK-Forum gelesen. Das zieht natürlich runter mit dem Tumormarker, ich drück alles was ich habe, dass der nächste Befund erfreulicher ist und dir es bald wieder besser geht. Bei besonderen Anlässen schmerzt der Verlust deiner Mama umso mehr, das verstehe ich gut. Ich wünsche dir dennoch ein schönes Fest und hoffe, du hast dann das Gefühl, deine Mutter ist bei euch. Ich bin im Schreiben nicht so geschickt, finde nicht immer die richtigen Worte, möchte dir aber versichern, dass ich auch an dich ganz doll denke und dir von Herzen viel Erfolg bei der weiteren Behandlung wünsche.

Viele liebe Grüße und alles Gute an alle.
Marion
Mit Zitat antworten