Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 15.02.2008, 17:52
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Meine geliebte Mum

Liebe Lena,

ich glaube dir, dass das weh tut, wenn man so wenig Beachtung von dem eigenen Vater bekommt.
Ich kann das auch nicht verstehen. Vorstellen kann ich mir nur, dasser sich nicht nochmal auf so etwas wie deine Krankheit einlassen kann oder will.
Aber ich kenne ihn nicht. Vondaher kein vorschnelles Urteil.

Meine Hochachtung für dich. Wie du dein leben alleine meisterst, mit all diesen vielen Schwierigkeiten. (Schwierigkeiten ist ja noch untertrieben).

Wenn ich meine Große dagegen sehe. Ich glaube nicht das sie es schaffen würde. Aber sie hat auch ihre Probleme, bei denen sie mich nicht helfen lassen will. Sie ist schon von klein auf in psychologischer Behandlung.

Eine wirkliche Diagnose haben wir nicht. Es geht von: Ängsten und Zwängen, Depressionen, Psychosen bis hin zu Schizophrenie, Auf jeden Fall sind es Wahrnehmungsstörungen.
Sie war schon des öfteren in der Klinik und bekam Medikamente. Jetzt ist sie volljährig und sie will keine behandlung mehr.
Das ist gar nicht in meinem Sinne, aber leider sind mir die Hände gebunden.

So genug gequatscht!!!

Wünsche dir alles Gute. Ich denke an dich!

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten