Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 16.02.2008, 21:13
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

huhu maja

ja man ist mit sich selber viel zu streng,aber da ich nur im bett liegen soll..verändert es meine stimmung nicht wirklich.

danke,dass du so liebe worte über mich geschrieben hast
ja,ich bräuchte wirklich jetzt meine mama..auch wenn ich schon kein kind mehr bin.da ich aber gelernt habe immer alles mit mir selbst auszumachen..fällt es mir schwer..mich zu öffnen und mit jm zu reden..d.h es fällt mir leichter wenn ich direkt angesprochen werde anstatt selber auf jm zu gehen...ich habe da immer angst abgestoßen zu werden und mir fällt das reden echt schwer...überhaupt anzufangen..

dann brauche ich auch sehr lange bis ich anfange und habe dann auch probleme auf de punkt zu kommen..dann haben viele keine geduld mit mir..

und wenn ich einma versuche ein schritt auf die einzugehen und zu zeigen,dass ich jm zum rede brauch und nichts kommt dann lasse ich es auch.

wenn ich jetzt meine lage beschreiben sollte..hmm..es vergehen minuten wo ich gar nicht merke,dass ich zb einfach nur die wand anschaue oder lieder von meiner mutter anhöre..sie mochte damals die band no mercy..

und wenn man dann den menschen sagt,dass sie sich an meinem vater täuschen,dann wollen sie es nicht wahr haben..wie oft habe ich das thema in der familie angesprochen,aber irgendwann habe ich aufgegeben,weil mir keiner geglaubt hat..außer meine freundin und mein exfreund haben meinen wahren freund kennengelernt und konnten mich verstehen.

ich glaube am anfang will man sich helfen lassen,aber wenn man oft enttäuscht wird und dann will man sich einfach nicht helfen lassen,oder wenn die chemie zwischen patient und therapeut nicht stimmt ..das macht auch schon vieles aus..habe ich selbst gemerkt.
ich wünsche deiner tochter,dass auch sie den richtigen weg für sich finden wird und vielleicht mal wieder hilfe in anspruch annimmt.

ich wünsche dir und deiner familie ein schönes wochenende

liebe grüße

lena
Mit Zitat antworten