Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 04.03.2008, 07:29
tristesse tristesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2007
Beiträge: 31
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Liebe Stella!
Mach Dir nicht so viele Gedanken wegen der zwei Wochen die es dauern soll, bis die Urne deines Papa's vom Krematorium zurückkommt.Erst mal ist das nur eine ungefähre Zeitangabe und zweitens ist diese Zeitspanne nötig,sie ist bedingt durch die jeweilige Auslastung des Krematorium's und durch die Formalitäten.Wenn Du aber das Gefühl hast, Du müßtest trotzdem den Ablauf der Dinge genau wissen, kannst Du Dich im Internet durchgoogeln.
Liebe Stella, bis die Urne deines Papa's wiederkommt,könntest Du beispielsweise morgens wenn Du aufstehst eine Kerze anzündenund sie den Tag über brennen lassen ,wenn Du zu Hause bist.Wenn Du Zeit hast ,setze dich davor und sprich mit deinem Papa, sag ihm;Papa, sieh dieses Licht, es ist das Licht meiner Liebe zu dir und es bringt dich sicher nach Hause in mein Herz und in die Herzen aller die dich lieben ,denn hier in meinem Herzen wohnst du jetzt ,hier bei mir bist du sicher und geborgen ,du bist bei mir und ich bin bei dir ,für immer.
Vielleicht hilft Dir das ...
an alle anderen die seit gestern hier geschrieben haben,ich mag euch und bin so froh das es dieses Forum gibt....
Tristesse
Mit Zitat antworten