Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.06.2017, 16:22
Alex aus SN Alex aus SN ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Mutter hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Verena, Drea1971 und rocketpocket,

lieben Dank für Eure Zitate und Beileidsbekundung. Ich war für 2 Wochen mal Weg, ich musste einfach mal raus. Aber so richtig abschalten konnte ich nicht. Musste immer an den Abschied meiner Mutti denken. Wie sie ins künstliche Koma versetzt wurde und die ganzen Gerätschaften die neben ihr Bett standen. Wie ich mit ihr gesprochen habe. Ich hoffe ganz stark, das Sie mich noch gehört hat. Wenn ich das Euch schreibe, kommen mir gleich wieder die Tränen. Sorry! Ich bin so stolz auf meine Schwester, das Sie bis zum Schluss bei Ihr gewesen war. Ich konnte nicht anwesend sein, wie die Gerätschaften abgestellt wurden. Meine Schwester hat noch schöne Dinge gemacht, das Fenster in Ihrem Zimmer geöffnet, Ihr Lieblingsparfüm versprüht und ihren Lieblingsengel in die Hand gedrückt. Innerhalb von 30 Minuten, hat das Herz aufgehört zu schlagen. Ich bin nochmal reingegangen und habe ihre Stirn geküsst und ihr gesagt, du bleibst immer in meinen Herzen... für immer... Meine Mutti wurde dann ohne unsere Einwilligung an die Staatsanwaltschaft übergeben, da das Krankenhaus sich selbst bei der Polizei angezeigt hatte. Die Todesursache wurde noch nicht eindeutig geklärt. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen das Krankenhaus aufgenommen. Das Ganze läuft noch... Ich weiß meine Mutti war sehr krank, aber wie man mit Patienten im Krankenhaus umgeht ist einfach nur schrecklich. Großer Mangel an Hygiene, gab es eine richtige Essenszufuhr, wurden die Medikamente auch richtig eingenommen? Es gab auch kein Zusammenspiel zwischen Ärzte und Schwestern und und... Wir haben uns nur gewünscht, das Sie einmal noch nach Hause kommt, aber dazu ist es nicht mehr gekommen.
Mit Zitat antworten