Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 11.10.2012, 22:54
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Ein Leben ohne meine Mama

Hallo Carlotta,
es ist wirklich schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Hatte ja auch im Moment eine kleine KK_Pause und habe mich wirklich grfreut von dir zu lesen.

Bei uns sind es ja nun morgen gerade mal 8 Wochen ohne meinen Papa aber mir geht es ganz genauso wie dir und Tiina... Ständig denke ich "Ach heute vor einem Jahr......". Furchtbar ist irgendwie auch dass ich nur noch in "Wochen seit dem Papa nicht mehr bei uns ist" rechne. Geht euch das auch so???

Aussenstehende haben ja leider meist wenig verständnis und meinen des Öfteren "Nun ist es 6,7 oder 8 Wochen her - da muss es dir doch langsam mal wieder gut gehen". Da könnte ich immer ausrasten....
Und genau deshalb beruhigt es mich auch ein wenig zu lesen dass es euch heut nach längerer Zeit auch noch so geht.....
Ach irgendwie leiden wir doch alle gleich oder!?
Meine Bücherragale stehen auch voll mit Büchern über das Thema und es gibt mitlerweile warscheinlich kaum eine Internetseite die ich noch nie gesehen habe... Scheinbar gehört auch das irgendwie dazu!?

Würde mich im übrigen auch freuen wenn wir uns alle mal wieder sehen (in vielleicht etwas gemütlicherer Atmosphäre wie letztes mal )


Ganz liebe Grüße

Jessy
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten