Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1045  
Alt 06.12.2011, 10:23
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo am Nikolotag.

Die Mama meiner Freundin ist Ende 50. Das Ding hat sie schon eine Weile, aber man dachte nie an Krebs. Es ist nun 5 mm gross und wird operativ entfernt.

Meine Mama geht mit solchen Dingen nach aussen 'locker' um. Da kann man nicht so reinschauen bei ihr. Sie leidet aber immer mit.

Ja es war sonnig - sollte auch heute wieder werden, aber schaut nicht danach aus.

Umzug ist im Mai/Juni/Juli - so ganz genau ist das noch nicht festgelegt. Aber lt. Plan wäre Ende Mai der Termin der Wohnungsübergabe. Ja mein Partner zieht mit ein. Als Zweit/Nebenwohnsitz, da er zu Hause noch eine kleine Landwirtschaft hat.

Suzie - GENIESSEN ist das richtige. Auch danach wird es wieder schön und zum geniessen sein.
Wirst Du die Brust dann so belassen oder plastisch wieder aufbauen lassen? Bitte schlagt mich nicht, ich kenn mich da überhaupt nicht aus, ob das geht oder ob man dass dann noch will. Ist ja auch nebensächlich!

Bzgl Platinchemo habe mal davon gelesen, aber mehr auch nicht.

So, heute meine Mäuse abholen - Felix hat im Hort so tolle Engerln gebastelt, die versuchen wir auch heute zu Hause.

Werde dann welche auf meiner HP einstellen. Geb Euch dann den Link rein.

Alles Liebe am heutigen Dienstag!

Anita

PS: Traudi - meine Kopfschmerzen ja... im Moment geht es wieder besser. Der Arzt hat mich zum Röntgen und Neurologen und was weiss ich geschickt. Ich weiss, dass es eher vom Stress, den Sorgen und oftmal der Angst kommt. Im Moment geht es wieder. Is lieb, dass du nachgefragt hast.

Kekse - coooool. Wir haben Schneeflöckchenkekse gemacht. Linzer müssen noch und der Rest sind dann eher Pralinen. Am Woe werden wir welche machen. Die Kinder freuen sich schon.
Machst Du die richtig mit Schokoglasur und so?


PSS: Grüsse an alle!!!!

Geändert von mädl2010 (06.12.2011 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten