Thema: In memoriam
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.03.2016, 21:04
Pünge Pünge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2016
Beiträge: 21
Standard AW: In memoriam

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Es tut so gut zu wissen, dass man nicht allein ist.
Das mit dem Tod deiner Mutter tut mir sehr leid!
Ich finde, was einem auch zu schaffen macht, sind die Bilder des Leids. Es war unheimlich hart für mich, meine Schwester so leiden zu sehen. glücklicherweise ging es ihr tatsächlich nur zwei Wochen so richtig schlecht. Als sie dann starb war ich zuerst erleichtert. Es war eine Erlösung zu wissen, dass sie nicht mehr leiden muss. Jetzt, fünf Wochen später wäre ich für jede weitere Minute mit ihr dankbar. Es ist einfach eine Achterbahn der Gefühle, das hat vintage treffend beschrieben.

Irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen mit irgendwelchen fremden Menschen in einer Trauergruppe zusammen zu sitzen und über meine Schwester zu reden.... Vielleicht bin ich noch nicht soweit. Ich rede mit meinem Mann oder ab und zu mit meiner Mutter. Meine anderen Freunde hören mir auch zu, können das alles aber nicht verstehen. Das macht es schwierig.
Heute ist wieder ein ganz schlechter Tag. Sie fehlt mir so wahnsinnig.... Es ist alles so beschissen ungerecht!

Vielleicht informiere ich mich doch mal nach einer Trauergruppe. Ich kann es ja zumindest mal ausprobieren.
Mit Zitat antworten