Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 10.05.2006, 23:43
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 819
Standard AW: Stammtisch

Hallo Andrea und alle anderen,

ja den fünften des Monats habe ich einigermaßen hinter mich gebracht.

Und doch sitze ich jetzt am PC und habe die Uhr im Auge und hoffe, dass es schlag zwölf um 24 Stunden weiterspringen würde.

Dann hätte ich den schlimmsten Tag im Leben nach dem Tag X gut hinter mich gebracht.

Am 11.05. hat mein Schatz mir den Ring auf den rechten Finger gesteckt, dahin wo er meines Erachtens immer noch hingehört. 23 Jahre wären vergangen, der Anfang eines glücklichen ausgefüllten Lebens. Und dabei hat Norbert mir ja wenigstens die Silberhochzeit versprochen. Aber es hätte nicht sollen sein.

Ich wollte, der Tag wäre schon vorbei.

Entschuldigt, ich habe lange nicht mehr geschrieben und auch nicht gelesen, ich war auf einem Schritt voran. Ich konnte mal wieder lachen, und ich habe auch mit einem Mann geflirtet. Nur so, ich wollte mal wieder Frau sein. Norbert kann mir eh niemand ersetzen.

Aber wie so immer im Leben, bin ich jetzt heute wieder drei oder vier oder fünf Schritte zurück geworfen worden.

Aber diesen Schritt werde ich auch noch überstehen, wenn ich auch ehrlich bin, mit einem kleinen Gläschen Wein.

Eine viertel Stunde noch, dann werde ich eine Kerze für meinen Schatz anzünden und hoffen, dass das normale Leben irgendwann einmal weitergeht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag und dass uns allen einmal die Sonne im Herzen weiterscheint.

Eure Beate, die im Moment in tiefen Gedanken versunken ist.
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten