Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.09.2010, 15:40
tinka12 tinka12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 61
Standard AW: willkommen im club

Hey Skye,
Du wirst auch wieder glücklich werden, ganz bestimmt. Schau in die Augen Deiner beiden Kinder und dann hast Du bestimmt gleich 2 Gründe, warum es sich lohnt zu kämpfen.
Bei GMH-Krebs spielen ja leider die ganzen Sachen wie Rauchen und Ernährung keine große Rolle. Ich hab mich auch immer gesund ernährt, rauche nicht, trinke gar keinen Alkohol, hatte regelmäßig Sport gemacht... naja... und dann bekommt man gesagt, dass 60-80% aller Frauen den HP-Virus in sich tragen und bei ganz wenigen wird dann Krebs daraus und bei vielen anderen bildet es sich zurück oder macht gar nix... toll, dache ich. Warum dann ausgerechnet bei mir...??? Darauf gibt es keine Antwort und Du hättest auch nichts anders machen können. Also such den Grund nicht bei Dir, Du trägst keine Schuld daran.
Mir ging es vor wenigen Wochen auch so wie Dir. Letztes Jahr war mein Mann lebensgefährlich erkrankt (4 Monate lang), Anfang diesen Jahres ist meine Mama bei einem Autounfall getötet worden und dann kam die Krebs-Diagnose. Ich dachte, wann hört das endlich mal auf?... Tja... vielleicht hört es bald auf, vielleicht wird es auch schwerer, wer weiß das schon! Aber Du hast 2 gute Gründe, das alles durchzustehen. Kopf hoch und los.
Alles Gute
tinka
Mit Zitat antworten