Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.10.2010, 19:51
samti samti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 19
Standard AW: Neu im Club

ich danke Euch Allen für den herzlichen Empfang un die vielen hilfreichen Tipps.
Ging es Euch auch so, dass die Angst Euch aufgefressen hat? Vor lauter Angst bekomme ich ständig irgendwelche "Symptome", von denen ich nur hoffen kann, dass sie angstbedingt sind:
- ich kann kaum noch etwas essen (kein Appetit, Durchfall)
- Rückenschmerzen (besonders im Schulter-Nacken-Bereich)
-> Diese BEschwerden habe ich nun schons eit Ende August. Das CT wurde veranlasst, wegen Schmerzen im linken Brustkorb und unaufälligem EKG. Ich hatte von Anfang an ziemliche Angst (damals noch vor einem Herzinfarkt o.ä.) und habe darauf eben gleich körperlich reagiert. Ich habe in den letzten 6 Wochen 10 kg abgenommen (allerdings wurde auch meine Schilddrüse neu eingetellt - ich war zu niedrig dosiert und daher in der Unterfunktion). Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich dankbar für mein Übergewicht.....
__________________________________________________ _______
- seit ich gelesen habe, dass es auch Metastasen im Hirn geben kann: Kopfschmerzen und gelegentlich so ein Kribbeln an der linken Kopfhälfte (wie eingeschlafen fühlt sich das an)

Ich horche fast den ganzen Tag in mich hinein und drehe hier noch durch. Was mache ich denn, wenn die erst in 1 oder 2 Monaten nen OP-Termin frei haben? Wie soll ich das durchstehen? Schon die Zeit bis zum Gespräch am Montag kommt mir unendlich lang vor.
Wird (im Falle einer OP) erstmal geschaut, was das für ein "Ding" ist in meiner Niere? ODer wird gleich radikal geschnitten? Vielleicht ists ja wirklich nur Fett oder sowas?
Warum werden Biopsien noch immer durchgeführt, obwohl doch scheinbar bekannt ist, dass dies zur Streuung der Krebszellen führen kann?
Die umliegenden Lymphknoten waren laut CT und MRT in Ordnung.Wäre das der "erste Anlaufpunkt" für den Krebs, wenn er sich ausbreiten wll? Oder kann auch ein entfernterer Lyphknoten befallen sein? Kommt vor Metastasen immer Lymphknotenbefall?
Ihr findet meine Fragen vielleicht albern...aber das sind die Dinge, die mich momentan beschäftigen.

lg
Michaela
Mit Zitat antworten