Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 04.01.2013, 08:26
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Ich habe Angst

Liebe Doris, hallo zusammen,

heute morgen um sieben hat mich die Ärztin am Brustzentrum der Uniklinik nochmal per Ultraschall untersucht. Die linke Brust und die Lymphknoten sind in Ordnung, der Knoten rechts ist an seiner längsten Stelle 2 (!) cm (und nicht 1,1 cm wie am 20.12. von meinem Frauenarzt gemessen). Ich hoffe nur, dass er damals einfach nur nicht die längste Stelle gemessen hat. Will mir gar nicht vorstellen, dass das Teil innerhalb von zwei Wochen dermaßen gewachsen sein könnte ...

Jedenfalls habe ich nächsten Dienstag früh 8.00 Uhr meinen Termin zur mammographisch gestützten Stanzbiopsie, weil man den Mikrokalk auf dem Ultraschall wohl nicht so gut sehen konnte. Freitag früh ist dann das Auswertungsgespräch. Also noch eine Woche warten, bis ich weiß, ob es das Ding gut oder böse mit mir meint ...

Die Ärztin war ganz liebe. Gefühlstechnisch fühle ich mich da schon mal gut aufgehoben.

Oje, mein Herz sitzt gerade ganz tief in der Hose. Noch eine Woche "altes Leben" bis sich vielleicht alles verändern wird. Ich hab immernoch große Angst.

Liebe Grüße, Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten