Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 30.09.2006, 18:46
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo gabi,

es tut mir sehr leid, dich hier begrüßen zu müssen, weil halt jeder, der sich in diesem forum tummelt, sein päckchen zu tragen hat.
ich freue mich von herzen über deine anteilnahme. ja, es ist wirklich schlimm, was meinen dad angeht. manchmal denke ich, ich muß die decke hochgehen, so schlimm ist das aber man kann halt einfach nichts ändern! man muß es hinnehmen. diese ohnmacht, dieses nichts tun können. und so stark, wie du den eindruck hattest, bin ich gar nicht.gestern, als ich für eine stunde alleine zu hause war, habe ich mich in die küche gestellt und habe einfach geschrien. ich habe mich vor mir selbst erschrocken, so sehr habe ich geschrien. das ging so lange, bis mir der hals weh tat. danach habe ich mich auf den boden gelegt und geweint, bis ich wirklich keine tränen mehr hatte.
ich bin nur froh, dass niemand zu hause war. aber heute geht es mir wieder etwas besser. ich glaube, das habe ich mal gebraucht. dieses ewige vernünftig sein funktioniert halt auch nicht immer.
nun aber zu dir, gabi!
es ist vielleicht wirklich besser, wenn du dir selbst ein eigenes thema anfängst. man kann dann nämlich gezielt auf den anderen zugehen und sich miteinander austauschen. ich freu mich schon auf dich.
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten