Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.08.2009, 07:29
Etna1978 Etna1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 16
Standard AW: bitte um erfahrungen!!

Hallo Luna!!!!
Ich weiß ganz genau wie es Dir geht. Meine Mama hat vor 15 Jahren schon einen Krebs im Auge bekommen. Dieses Jahr haben wir die Diagnose "Magenkrebs mit Metas bekommen" zum Glück hat die Chemo eingeschlagen. Doch ich habe auch von den Ätzten gehört dass sie ohne Chemo 3 Monate hat und mit kein ganzes Jahr! Mir ist die Decke auf dem Kopf gefallen.... es war der schlimmste Augenblick meines Lebens... Ich liebe meine Mutter so sehr... Wir wohnen nur 5 Min von einander und sehen uns täglich, tel. ständig... ich kann mir ein Leben ohne ihr gar nicht vorstellen... sie ist der Beste Mensch auf Erden hat nie jemanden was getan war immer für uns da und jetzt muss sie so leiden diese Ungerechtigkeit bricht mir das Herz....
Auch wenn du jetzt viel Verantwortung hast musst du probieren ganz Stark zu sein denn ich glaube für Sie ist es das schlimmste Mitahnzusehen wie du damit kämpfen musst auch wenn es sehr schwer ist probiere ich immer zu lächeln und ihr zu sagen es wird alles gut wir beide kämpfen jetzt und es wird alles gut...

Ich wünsche Dir viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

LG Anna
Mit Zitat antworten