Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 20.01.2002, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen, Margit,
ich freue mich, daß Du im Moment nicht alleine bist. Christine war bis Freitag hier und kommt nächste Woche wieder. Andrea ist mit ihrer Doktorarbeit beschäftigt, aber wir telefonieren ja. Ich war oft bei Thomas. Letzte Nacht gottseidank auch. Ich hatte eine schreckliche Fieberattacke, Schmerzen überall und habe schlecht Luft bekommen. Wenn ich in solchen Situationen nachts alleine bin, bekomme ich immer Angst. Aber Thomas war ja da. Weiß der Himmel, was das war. Heute morgen bin ich wieder fitt wie ein Fisch im Wasser, aber ich hatte wirklich schon in Erwägung gezogen, die Handy-Nummer vom Onkologen anzurufen. Der Gedanke, daß das eventuell im Krankenhaus enden könnte, hat mich davon abgehalten.
Ja, Margit, auf dieses besondere Glas Sekt freue ich mich auch schon ganz riesig. Sobald ich weiß, wie es weitergeht, können wir vielleicht etwas ins Auge fassen.
Ich hoffe, daß eine Deiner Vermutungen bezüglich Dodo zutrifft. Vielleicht hat die Krankenkasse ja endlich der Behandlung mit dem Gamma-Knife zugestimmt. Ich hoffe ganz fest!
So, jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Sonntag mit lieber Gesellschaft. Ich mach mich jetzt auf den Weg in die Messe und schließe euch alle wie immer ein. Ich drück Dich ganz fest. Kathi
P.S. Hatte heute morgen um 10 schon einmal versucht, bin wieder geflogen. Vielleicht jetzt.
Mit Zitat antworten