Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.08.2005, 17:21
Claudiia Claudiia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Ich bin so hilf- und ratlos

Liebe Ina,
das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid.
Ich bin seit einem Jahr stille Leserin des KK-Forum. Vor einem Jahr habe ich meinen Vater (67) an Magenkrebs verloren. Seine letzten Tage verbrachte er zu Hause und er hat die letzten 2 Tage arg gelitten (Lebermetastasen). Wir haben den betroffenen Arzt direkt gefragt, wie lange er etwas noch zu leben hätte (ohne sein Beisein) und er sagte 5 Tage vor seinem Tod: 7-Tage bis 6 Monate. Man muß die Ärzte nur direkt fragen. Wenn man bestimmte Fragen nicht stellt, erzählen sie es einen auch nicht.

Diese Woche habe ich meine Schwiegermutter an Lungenkrebs 4. Stadium verloren. Im April an ihrem 60. Geburtstag hat sie die Diagnose erhalten. Sie litt jahrelang an Rheuma und wurde oft durchgecheckt. Etliche Operationen (Hand/Fuß) wurden bei ihr durchgeführt, auch wurde sie oft geröngt und CT´s gemacht und niemals wurde etwas entdeckt. Nach der OP im Frühjahr spukte sie Blut und da wurde sie genauer unter die Lupe genommen.

Verbringe viel Zeit mit Deiner Mutter und sprech mit Ihrem Arzt auch wegen den Schmerzen Deiner Mutter.

Ich drücke Dich .
Mit Zitat antworten