Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.09.2005, 10:19
Ina Ina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 7
Standard AW: Hilfe, ich bin mit den Nerven so am Ende

Liebe Simone, Susanne, Angelika, Monika
und wer mir noch alles geschrieben hat,

vielen Dank für eure ganzen Antworten. Ein bißchen hilft es schon, wenn man sich mit "Gleichgesinnten" austauschen kann. Trotz allem geht es mir nicht wirklich besser, aber das habe ich auch garnicht erwartet.
Ich fahre jeden Tag zum KH und jeden Tag heule ich mir die Augen aus dem Kopf (natürlich nicht vor meiner Mam). Ich war schon wieder ziemlich sauer, dass im KH nichts unternommen wurde (Ultraschall, Punktion). Nach meinem Anruf bei der Ärztin gestern, wurde sie wenigstens geröngt und das Ergebnis dauert natürlich wieder. Die Phänomen werde ich nie verstehen. Beim Arzt bekommt man sofort ein Ergebnis, nur in diesem KH nicht. Da dauert grundsätzlich alles immer 2-3 Tage. Das finde ich unglaublich, denn Zeit ist etwas, was Krebspatienten nicht haben, oder? Wenigstens bekommt sie jetzt Flüssigkeit, Antibiotikum , künstl. Nahrung (aber nur 900 kcal - zu Hause hat sie 1500 kcal bekommen!!!!) und Schmerzspritzen.
Kommt einer von euch zufällig auch aus Krefeld?

Meinem Kleinen Sohnemann habe ich schon versucht, es zu erklären und er versteht zumindest, dass seine Omi "Aua" hat. Und es geht im bei seiner anderen Oma natürlich auch gut. Sie ist die beste Schwiegermutter, die man sich wünschen kann, wirklich. Trotzdem habe ich schlechtes Gewissen meinem Kleinen gegenüber - auch wenn es unsinn ist.

So, jetzt werde ich gleich wieder zum KH fahren.
Ich wünsche euch allen eine Riesenportion Kraft
und fühlt euch von mir gedrückt.

Ina
__________________
Ina
Mit Zitat antworten