Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.01.2013, 23:33
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard So schnell vorbei..

So, nun hab auch ich meinen Weg hierher gefunden..

Meine Mama ist am 6.1.13 gestorben, nur 3 Monate nach der Diagnose.. das ging verdammt schnell.. Und ich fühl mich irgendwie komisch..
Ich wein nur selten und verkrafte es irgendwie viel zu gut, so hab ich das Gefühl.. irgendwie hab ich für mich den Frieden mit dem Tod meiner Mutter machen können, weil ich unendlich froh bin, dass sie nicht leiden musste.. und weil ihr das Leben seit Jahren keinen Spaß mehr machte..
Auf der anderen Seite hab ich aber so eine Wut auf alles und jeden.. wieso meine Mama? und wieso konnte ich nicht helfen? wieso konnte ich ihr Leben nicht schöner machen, wieso war sie immer traurig oder wütend? Hätte ich das nicht ändern können? Ich hätte doch was machen müssen...
Ich kann und will nicht an ihr Grab gehen.. ich fühl mich dort so unwohl.. aber müsste ich das nicht, also hingehen? Jeder fragt mich, wieso ich nicht ans Grab gehe und wann ich hingehe usw.. und ich erfinde irgendwelche Ausreden.. Ich will einfach nur noch meine Ruhe haben, niemanden mehr sehen, am liebsten würd ich abhaun und nicht mehr zurückkommen.. aber das alles merkt mir keiner an..

Naja, jetzt wisst zumindest ihr das, was andere nicht wissen, vllt. auch nicht wissen wollen..
Mit Zitat antworten