Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 12.07.2005, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe Ute

Wir warne in den letzten Tagen nicht im Netz, und auch jetzt nur kurz, dnen wir möchten es nicht unterlassen dir für die kommende Zeit die aller, aller besten Wünsche mit auf den Weg geben.

"Sorge nicht um das,
was kommen wird.
Weine nicht um das,
was vergeht.

Aber sorge,
dich nicht selbst zu verlieren,
und weine,
wenn du dahin treibst im Strom der Zeit,
ohne den Himmel in dir zu tragen."

Friedrich Schleiermacher

Wir werden dich in Gedanken ganz fest begleiten und dir nahe sein, wie so viele hier im KK und werden mit dir und deiner Familie mitbibbern, hoffen und Zuversicht im Herzen tragen.

Als Willy zu seiner grossen Lungen Op. aus der er ja Teilgelähmt raus kam und ihm am Abend vorher gesagt wurde er würde zu 99% vom Hals abwärts gelähmt sien udn im Rollstuhl mit Atemgeräten bleiben so haben wir diese kleinste Chance, kleinste Hoffnungschimmer und Zuversichtszeichen wahrgenommen. Er ist "nur" teilgelähmt, er lebt und ist nicht im Rollstuhl. Die Op. war vor 2,5 Jahren! Wir ergriffen den Strohhalm und machten das beste daraus, wir wissen du machst und packst es auch.

Als er zu Operation eintreten musste, schenkten wir ihm ein fast leeres Fotsalbum, es waren bis dann nur ein paar Duzend Einträge drin, heute sind es Hunderte von Einträgen mit Bilder, Gedichte, Stofftierli, Federn, Karten, Zeichnungen ergänzt und aus dem Rahmen platzend platsch voll.

Es ist sein "Kraftbuch" welches er immer mit nimmt wenn er in die Klinik muss. Es wächst von Tag zu Tag set 2,5 Jahren - wir mussten immer wieder Einlegeblätter dazu machen und legen und mit einer Kordel zubinden.

Dein Thread "Mein Tagebuch" ist nun dein ständig wachsendes persönliches Kraftbuch. Drücke es aus und nimm es mit, lass dir in trüben und mutlosen Tagen aber auch in freudigen Tagen wo es ein Fortschritt nach dem anderen gibt in der Klinik uns ganz nahe sein und dich beim weiteren Kampf ermutigen.

In Gedanken bei dir, alles Liebe, Kraft, Hoffnung, Mut udn Zuversicht deine Liz und Willy im Doppelpack

P.S. lieber Rainer, bitte, bitte, bitte melde dich und lass uns in dne nächsten Tagen wissen wie es unserem Steh-Auf-Frauchen geht. Auch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.