Einzelnen Beitrag anzeigen
  #373  
Alt 20.07.2006, 15:57
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Grüßt euch, Mädels

bei uns hat’s ca. 36 Grad, es ist kaum zum aushalten. Zwar sind Gewitter angesagt für Deutschland, aber ob das bis nach Frankfurt kommt ist fraglich.

Mir geht’s besch…..Letzte Nacht konnte ich vor Rückenschmerzen nicht so doll schlafen und heute Morgen habe ich mich pflichtbewusst und humpelnd ins Büro geschleift. Aber dank der Nervigkeit eines Freundes, der mich nett darauf hinwies, dass wir bald Wochenende haben und ich doch bestimmt nicht ins Krankenhaus möchte, falls es schlimmer wird, habe ich nun einen Termin für das MRT morgen früh bekommen. Ich bekomme dort gleich einen Kurzbericht in die Hand gedrückt und werde mich danach auf den Weg zur Orthopädin machen und so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich bin nicht wehleidig, aber wenn ich mich schon auf das MRT freue, dann hab ich wirklich böses Aua. Drückt mir die Daumen, dass es nix ganz so Dramatisches ist, vor allem, dass ich bald wieder wie ein junges Reh rumspringen kann!

Ja, gestern war die Trauergruppe. Wir sind 6 Trauernde (5 Frauen und 1 Mann; 3 haben einen Elternteil und die anderen ihren Partner verloren) und die ein oder andere Geschichte, zumindest kleine Stücke daraus, haben mich doch zum Grübeln gebracht. Besonders eine Frau in meinem Alter, die zwei kleine Kinder hat und deren Mann tödlich verunglückt ist und jetzt kommt’s: er hatte kurz vorher die Scheidung eingereicht (anscheinend hatte er sich anderweitig orientiert). In ihr sind diverse Konflikte natürlich nicht geklärt worden. Gestern war ja nur beschnuppern und mit der Zeit erfährt man mehr über den Einzelnen.

Sylvia, schön, dass du dich mit deiner Kollegin super verstehst. In meiner alten Abteilung herrschte oft Zickenalarm. Hatte zwar mit mir nie was zu tun, aber es belastet das Klima sehr. Kein Wunder, 2 Großraumbüros mit insgesamt 14 Frauen! Bei mir würdest du auch verhungern. Zwiebeln, Knoblauch habe ich nie zuhause und wenn ich es brauche, wirds einzeln gekauft. Das Zeug zieht sonst Wurzeln bei mir

Yvonne, dein Papa lenkt es mit Sicherheit so, dass der 19. immer ein schöner Tag für euch ist. Er will euch lieber lachend und glücklich sehen. Übrigens geht es mir auch so, wenn ich daran denke, Mama nie wieder zu sehen. Ich habe zwar realisiert, dass sie nicht mehr da ist, aber es kommt mir trotzdem fremd vor (muss man jetzt nicht verstehen). Aber inzwischen denke ich etwas anderes…ich werde sie wieder sehen, nur nicht in diesem Leben oder erst an der Schwelle zum Übergang. Und Sylvia drückt es richtig in ihrer Signatur aus!

Ich empfinde so vieles als Zufall oder Fügung/Schicksal, auch dass ich euch hier kennen gelernt habe und dass es wunderbar mit uns dreien passt. Dass eure Papas und meine Mama innerhalb von einer Woche und auch am gleichen Tag verstorben sind…ui, jetzt sollte ich aber aufhören zu texten

Schönen Abend und erfrischende Gedanken!

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten