Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 19.10.2004, 22:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Hallo Beatrix,
Ja diese wirren Träume können einem ganz schön durcheinander bringen. Auch ich wünsche mir immer von meinem Schatz zu träumen, ist aber sehr selten der Fall, immer dann, wenn ich was von ihm weggeräumt habe. Ich lasse jetzt auch wirklich alles am alten Platz. Dein Uli war heute bestimmt bei Dir beim Blumengießen, hat sich wahrscheinlich an den letzten Blüten dieses Jahres erfreut. Ich habe dieses warme Gefühl immer im Auto, wenn ich morgens zur Arbeit fahre, komischerweise immer an der gleichen Stelle. Es ist, als wenn plötzlich seine Hand auf meinem Rücken liegt. Ich weiß nicht einmal warum immer an dieser Stelle.
Ja es ist schon schlimm, wenn man immer wieder die Einzelheiten erzählen muß. Eine Frage, geht es Dir auch so, dass trotz allem das Reden mehr bringt als alles andere. Nur leider hören einem die Leute nach einiger Zeit nicht mehr so zu, ich habe daher von selbst aufgehört über meinen Schatz zu reden. Rede nur noch manchmal mit meinen Kindern, für die ist allerdings auch schon wieder weitgehend Normalität ins Leben gekehrt, während es bei mir immer schlimmer wird. Ich vermisse ihn so sehr.
Wie wird es heute wohl Andrea ergangen sein. Sie ist bestimmt total am Boden zerstört. Zwei so schwere Tage hintereinander, dass muss ihr ja den Boden unter den Füßen wegziehen. Ich hoffe, sie meldet sich vielleicht heut noch und schreibt sich ein bißchen Kummer vom Herzen.
Ich wünsche Euch allen zusammen eine gute Nacht, ein paar Stunden Schlaf und einen schönen Traum von Eurem Liebsten.
Viele Grüße
Thekla
Mit Zitat antworten