Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.09.2005, 20:35
nordisch nordisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 37
Standard AW: "es geht nur berg ab" - berg auf

Mama is noch immer total gestresst und sie hat nie wirklich Zeit einfach ma zu zuhören, sie ist nur noch hektisch.. Das kann ich ja verstehen, ansonsten denkt sie noch mehr an Papa glaub ich, aber ich würd so gern einfach ma wieder mit ihr reden, aber da kommt es einfach nich zu....
Heute Nacht hatte ich das erstema seit langem keine Alpträume, aber gut geschlafen hab ich trotzdem nich, vllt hatte ich auch welche und kann mich nich erinnern.. Mein großer Bruder schläft auch so schlecht.. Vllt liegt es ja auch zum Teil am Vollmond, heißt es nich da schläft man auch schlecht?
Ich könnte nur noch weinen, wegen allem ich nehm mir alles so zu herzen, das war sonst nie so.. Nach außen hin lass ich mir nich viel anmerken, weil ich nich will das alle wieder "angst" haben mit mir zu reden, das sie nicht wissen wie sie mit mir umgehen sollen, also probier ich es ihnen leichter zu machen...
Ansonsten verzweifel ich wirklich wenn ich alleine bin, höre nur noch Papas Musik das hilft aber er ist nich da, nicht zum streiten, zum rumalbern, kann mir nich helfen bei meinen Computer fragen... ich vermisse ihn so sehr..
Ich weiß das er bei mir ist, aber ich vermisse es seh seine grimasen zu sehen, weil mama so hektisch is, sein gemecker weil ich keine Hausschuhe haben, außerdem bin ich erkältet er würde sicher sagen "tja nur weil du immer barfuß läufst" aber das sagt keiner mehr, es merkt nich ma jemand das ich erkältet bin, weil jeder so mit sich selbst beschäftigt is..
Eigentlich würd ich irgendwie sagen, das alles ein bisschen ruhiger geworden is, aber das gefällt mir überhaupt nich, ich hab das Gefühl alle verdrängen es einfach, das kann doch nich richtig sein oder?
In den Herbstferien werd ich mich nochma ganz viel damit auseinandersetzen, ich werd ein Forum aufbauen, für Jugendliche deren Eltern an Krebs erkrankt sind, mir hat es immer gefehlt mich mit gleich altrigen auszutauschen, bzw fehlt es noch immer und es is schon noch was anderes wenn man mit Erwachsenen darüber redet oder mit freunden, denn diese können das wohl nich so gut nachvollziehen, vllt geht es anderen Jugendlichen ja genauso..
Außerdem hab ich mir vorgenommen, nichts im IT-Bereich zu studieren, das hatte ich zwar immer vor, weil ich mich dann ja Selbstständig machen wollte, damit Papa auch wieder arbeiten kann, unser kleines Büro.. Das wär glaub ich zu schwer für mich, ich würd immer an Papa erinnert werden, nun hab ich vor Psychologie zu studieren, ich glaub das wär auch in Papas sinn und ich will anderen helfen... Dafür muss ich mich verdammt in der Schule anstrengen, aber vllt schaff ich es ja wenn ich es wirklich will..
Aber es fehlt mir noch immer sehr schwer richtig mit zu arbeiten, konzentriert zu sein, ich bin einfach immer mit meinen gedanken bei Papa...
Ich hoffe ihm gehts nun wirklich gut..

Geändert von nordisch (23.10.2005 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten