Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.11.2003, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Nierenzellcarcinom

[Karin.Altweck@web.de
Hallo Heino!
Unserer Familie geht es seit ein paar Monaten nicht so besonders gut. Vor 4 Monaten wurde meine Mutter an Lugenkrebs operiert. Es wurde der obere Lungenlappen entfernt. Sie erholte sich eigentlich recht schnell und gut. Seit ein paar Wochen klagte sie immer über Schmerzen im Brustbereich. Ich drängte auf eine genaue Untersuchung (nicht nur immer Röntgen). Ich hatte eigentlich Angst, daß an der Lunge wieder etwas ist. Aber es hieß immer, da ist alles in Ordnung. In den letzten 2 Wochen hatte sie verschiedene Untersuchungen spez. Knochenuntersuchung, CT und so. Gestern kam dann die niederschmetternde Nachricht, daß sie einen Nierentumor hat und einen sehr starken Verdacht auf Metastasen unter dem Brustknochen. Wir waren wie gelähmt. Jetzt steht ihr Termin zur Nieren-Op fest. Am 4.12.03 wird es gemacht. Wir haben solche Angst, Der Arzt sagte, daß sie dann noch Bestrahlungen wegen der Metastasen bekommt. Keiner gibt uns eigentlich eine richtige Information wie die Heilungschancen sind oder so. Wäre schön, wenn jemand schreiben würde.
Gruß Karin
Mit Zitat antworten