Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.10.2017, 23:35
Ilisweetie Ilisweetie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 72
Standard AW: Diagnose ZervixCarcinom

Huhu Nimsaja,
Tante-sogar Patentante-bin ich auch:-) Der Kleine meiner Cousine ist jetzt 2 1/2. Sie versucht gerade wieder schwanger zu werden, das klappt bei ihr recht zügig. Werde mich da schon für sie freuen, wie ich letztlich dann aber damit klarkommen werde weiß ich nicht...
Da verstehe ich dich gut, dass du keine Hormone nehmen willst. Ich wäre da auch vorsichtig, solange du es irgendwie ohne schaffst. Ich warte derzeit noch auf einen aktuellen Hirmonstatus, um zu sehen ob meine Eierstöcke noch tun, was sie tun sollen. Ist wohl oft ein Problem, wenn die Eilleiter entfernt wurden, die Blutversorgung getrennt u verlegt wurde. Mein Tumor war eindeutig hormonunabhängig, das wurde schon vor der großen OP am biopsierten Gewebe untersucht wg der Euerstöcke. Aber selbst da hat mir mein Prof gesagt, wenn meine Eierstöcke vorzeitig aufgeben sollten, kommt keine Hormonsubstitution in Frage. Naja, das kommt wie es kommt. Hoffe die arbeiten noch etw.
Ich vertrage wg der Lymphe nicht mehr so gut Hitze, Beine werden dann schneller dick u fühlen sich schwer u unbeweglich an. Ich habe manchmal eine etw lahme Verdauung, das hatte ich früher nie. Auch manchmal starke Bauchschmerzen, aber mehr wie ein Ziehen/Stechen. Besonders an der inneren Naht am Scheidenstumpf. Manchmal auch vom Darm her, so als würde sich da was verknoten. Ist aber glaub ich Lebensmittel unabhängig bzw das wechselt, was gerade gut bzw schlecht ist. Doof ist auch, dass am Bauch größere Stellen taub geblieben sind. Fühlt sich ganz ganz merkwürdig an. Geht aber alles, nicht so schlimm! Richtig stört mich nur die Blasenentleerungsstörung. Damit und den Narben habe ich wohl oder übel "bleibende Souvenirs"...
LG
Mit Zitat antworten