Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.10.2004, 08:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie – keine Medizin für alle Fälle

Hi Urmel!
Das Buch wurde vorige Woche erst vorgestellt, ist im Herbig- Verlag erschienen und hat die ISBN 3-7766-2404-3.
Ich habe eine Zusammenfassung gefunden, die kann ich dir hier herkopieren, damit du siehst, ob das "dein Geschmack" ist:

1) Krebs ist kein Todesurteil, sondern richtig gesehen, eine heilbare Krankheit.
2) Je initiativer, selbstbewusster und besser informiert der Patient ist, umso höhere Überlebenschancen hat er.
3) Krebs ist die letzte Stufe einer bereits länger dauernden Abwärtsentwicklung (von übersehenen oder unterdrückten Symptomen)
4) Die körpereigene (Krebs-) Abwehr zu stärken ist günstiger als (nur) den Tumor zu bekämpfen
5) Ab einer gewissen Tumorgröße muss die Körperabwehr durch Tumorentfernung unterstützt werden
6) Chemo (allein) in der gängigen Art kann nicht heilen, nur (gering) aufschieben.
6) Mit CST (Chemotherapie Sensitivitäts Testung) kann schon vorab getestet werden auf welche Chemo- Substanzen der jeweilige Krebs am besten anspricht.
7) Mit IPT (Insulin potenzierte Therapie) kann die Menge der Chemo- Substanzen drastisch verringert werden bzw. der Tumor zu höherer Giftaufnahme gebracht werden.
8) An einer konsequenten Korrektur des alten Fehlverhaltens (in Richtung gesunder, möglichst roher Ernährung mit outdoor- Aktivitäten und einer ausgeglichenen Gemütslage) führt kein Weg vorbei

Ich möchte noch dazusagen, dass das Buch viele erfolgreiche aber leider unbekannte Therapiemöglichkeiten auflistet (z.B. die Bestrahlungen nach Schliephake).
Ciao
Baha
Mit Zitat antworten