Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.02.2005, 11:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs/Rezidiv

Liebe Claudia,

im Rahmen der normalen Nachsorge wurde bei mir ein MRT gemacht, von dem der auswertende Arzt meinte eine Auffälligkeit an der rechten Beckenwand zu sehen -Verdacht auf Beckenwandrezidiv!!!! Es sollte auf jedenfall eine Gewebeprobe genommen werden. Mein behandelnder Gyn. ist da voll drauf angesprungen. Erst in der Uniklinik Köln (dann schon 2 Wochen später) konnte man mich einigermaßen beruhigen, da auf den Vergleichsaufnahmen vom Vorjahr an der gleichen Stelle auch schon eine kleine Auffälligkeit zu sehen war. Etwas bösartiges wäre aber im Normalfall wesentlich schneller gewachsen. Nach ziemlichem hin und her haben wir entschieden drei Monate zu warten und dann in der Uniklinik Köln ein weiteres Vergleichs-MRT zu machen. Dieses MRT hat nun ergeben, dass an meiner linken Beckenwand eine ähnliche Auffälligkeit zu sehen ist - es sind meine Eierstöcke!!!! Eigentlich sollte ich darüber lachen, kann ich vielleicht in ein paar Jahren! Im Moment bin ich nur mal wieder sehr geschockt über den Umgang mit uns Patienten und die Unfähigkeit, bzw. die Leichtsinnigkeit von Ärzten, die sich keine Zeit nehmen die Vorgeschichte der Patienten zu lesen und somit nicht im Stande sind die von ihnen gemachten Aufnahmen richtig auszuwerten! Ob die sich mal Gedanken gemacht haben, was sie mit solchen Aussagen anrichten? Ausnehmen möchte ich hier die wirklich fähigen Profs. in der Uniklinik Köln!!!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir nichts bösartiges ist!!! Laß mich wissen, was dein Kernspin ergeben hat!

Fühl dich gedrückt, Tatjana
Mit Zitat antworten