Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.04.2010, 21:41
pipapo pipapo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 22
Standard AW: Ein Engel auf Erden und im Himmel

hallo Anna74,

mein beileid zu deinem verlust. die zeit wird fast alle wunden heilen, leider muß ich aus erfahrung sprechen

dein bericht ist sehr traurig, aber bestätigt mein empfinden. du brauchst dir gar keine vorwürfe machen, dass die mama 3 monate hin und her geschoben wurde. die ärzte haben einfach versucht ihr zu helfen. und sie wollte es. und das ist das wichtigste. bei meinem papa war es auch so, bis zu einem bestimmten zeitpunkt war er bereit, aber wo er gespürt hat, dass nichts mehr geht, hat er dann aufgegeben und wollte auch nicht mehr ins kh. es war seine entscheidung und es ist dann auch gut so.

auch dass deine mama sagte ihr seht euch zu weihnachten.....ich hab mich von meinem papa nicht verabschieden können, weil es mir schwer fiel, ich hatte bis zur letzen sekunde hoffnung, und ich wollte ihm seine auch nicht nehmen, obwohl er schon wußte, dass er im sterben liegt.

auch ich saß im nebenzimmer und betete, dass es bald vorbei ist........aber auch da brauchst du keine schuldgefühle haben, denn irgendwann kommt dann der zeitpunkt, dass man den anderen gehen lässt, vor allem wenn man sieht, was los ist

ich hoffe dass es dir ein wenig besser geht jetzt mit der zeit, bei uns ist es erst zwei wochen her, also noch sehr frisch. aber ich weiss, dass es dem papa jetzt besser geht und wenn gott will, ist er jetzt immer bei mir

auch diese hoffnung habe ich, und die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

liebe grüße
pipapo
Mit Zitat antworten