Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.12.2006, 22:55
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

Hallo liebe Christiane,

wie lieb von Dir, immer tauchst Du wieder bei mir auf, wenn ich ein wenig Zuspruch gut gebrauchen kann....Danke Dir dafür. Habe mich wirklich sehr erschreckt gehabt...aber jetz ist schon alles wieder besser....ich habe meine Ma heute erst mal wieder nach Hause gebracht, sie hatte sowieso heute morgen einen Arzttermin und wollte dann zu Hause "nach dem Rechten " sehen..ich denke sie hatte wohl auch Sehnsucht nach ihren Freundinnen. Seit dem Tod meines Vaters hat sie zwei sehr gute, vertraute Freundinnen, die auch die letzten Tage besorgt hier angerufen haben.... ich habe aber heute Abend mal recherchiert wegen Pflegediensten und werde da morgen mal Kontakt aufnehmen...ich denke über kurz oder lang wird sie jemanden brauchen....das ist alles so traurig....inzwischen nagt auch die ganze "Sache" ziemlich an mir.....hatte am 24. ,als ich meine Ma aus dem KH geholt habe, selber so schlimme Rüchenschmerzen, als mich eine Schwester gefragt hat..." was ist denn mit Ihnen los ?" bin ich gleich in Tränen ausgebrochen...so war ich wirklich nie......... aber heute ist alles wieder besser....meiner Ma ging es heute wirklich ganz gut, na eben den Umständen entsprechend.....
aber wie hat ein ganz lieber Freund mir heute geschrieben....nutzt das, was ist und mach Dir keine Gedanken über morgen ich werde versuchen mich daran zu halten......................
Aber wie geht´s Dir denn überhaupt, war ganz bestimmt nicht leicht das erste Weihnachten ohne Deinen Dad...kann mich so gut erinnern wie das damals bei uns war..wenn man nicht von ihm geredet hat war´s schlimm und ich bin an meinen Gefühlen fast erstickt und wenn man über ihn geredet hat war´s auch schlimm........ würde mcih freuen von Dir mehr zu hören, wenn Du nciht hier schreiebn magst kannst Du mir ja auch eine PN schicken, würde mich freuen. Hast Du schon gesehen dass wir im Mai ein Treffen der KK user in frankfurt organisieren...vielleicht hättest Du ja Lust da zu kommen....

Dir alles Liebe
Inez
Mit Zitat antworten