Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.08.2006, 15:43
jenny182 jenny182 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 23
Standard AW: Kennt jemand die Reha-Klinik Lübben???

liebe ilona...
erst einmal herzlichen dank für deine nachricht!!!!!!!! ich weiß auch nicht so genau, warum mein opa jetzt schon reha bekommt (vom 21.08. - 11.09.) und deine mutter nicht. Er wurde erst vor einem monat opperiert... Ich blicke da eigentlich auch nicht wirklich durch (bin ja nur die enkelin und durfte ihn bis jetzt nicht besuchen), aber vielleicht liegt es daran, dass ihm der ganze magen entfernt worden ist... Meine Mutter hat mir aber versichert, dass er keine Chemo oder so bekommt, von daher schon mal was positives...
Ich war auch schon auf der Seite "Trotzalledem - Club humortragender Magenloser" und habe dort auch viele Informationen gesammelt... Meinem Opa tut es auch ganz gut zu hören, dass er nicht allein ist, was sein Schicksal angeht... Im Moment geht es ihm eigentlich ganz gut, er hat nur ein paar Probleme mit der Umstellung, dieses ganze Nahrungsding halt (war das bei deiner Mutter auhc so?) ! Aber ich habe ihm schon dass Buch von Hermann Mestrom "Essen und Trinken nach Magenentfernugn" gekauft... Es wurde von allen immer gelobt und es wurde immer als so helfend beschrieben, dass ich mir dachte, falsch seien kann es ja nicht, es einfach zu besorgen... Mal schauen, was daraus wird... Ich werde dich auf jeden Fall am Laufenden halten, wie es meinem opa in der klinik so gefällt (ob es negatives gibt) - ein bisschen zeit bleibt ja noch...
Liebe Grüße
Jenny
Mit Zitat antworten