Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.02.2007, 10:24
Kaschu Kaschu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Gelenkschmerzen nach der Chemo

Zitat:
Zitat von regba Beitrag anzeigen
Hallo,

ich glaube die einzige Möglichkeit wäre noch evtl. eine Entschlackungskur zu machen, um dem Gift den Garaus zu machen. Ich habe Bedenken, dass sich das gesamte Gift in den Gelenken absetzen und es zu Arthrose, Gicht oder anderen Unannehmlichkeiten führen könnte. Keiner kann sagen, wie das mal alles enden wird. Seit wann werden Taxotere u. ä. eingesetzt? Weiß das hier jemand?

V.G. Regba
Liebe regba.

Es tut mir leid, dass Du solche Probleme hast. ich weiss nicht, ob Chemogifte sich an Gelenken anlagern können und wie man diese loswird. Aber ein Entschlacken mit einer Fastenkur kann da meiner Ansicht nach nichts bewirken.
Im menschlichen Körper sammeln sich keine Stoffwechselentprodukte als Schlacken an und deshalb kann man leider auch nichts entschlacken. Das ist ein Mythos.
Gifte werden über die Leber entgiftet, also dürften alle Sachen, die gut für die Leber sind, auch gut für das Entgiften des Körpers sein.
Taxotere wurde 1996 erstmals für die Behandlung von fortgeschrittenem BK zugelassen. Ich weiss auch nicht, warum bisher so wenig über die Spätfolgen und was man dagegen tun kann, bekannt ist.

Ich wünsche allen hier, die Schmerzen haben, eine baldige Genesung.

Liebe Grüße
Katja
Mit Zitat antworten