Thema: 1. Jahrestag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.01.2002, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1. Jahrestag

Hallo Katja,
vielen Dank für die lieben aufmunternden Worte...Du hast Recht, es tut wirklich gut, zu wissen, dass noch mehrere da draußen sind, denen es ähnlich geht....
Das was Du über Deinen Vater schreibst kommt mir auch so bekannt vor....mit meiner Mutter habe ich ähnliches erlebt...
Ich kam und komme mir vor wie in einem Treibsand, der mich nach unten zieht....
Dann kämpfe ich mit aller Kraft um hochzukommen, ziehe mich an einem Stock der Hoffnung und Freude hoch, komme ein Stück raus aus dem Sog....
aber dann kommt irgendjemand oder irgendein Ereignis und drückt mich am Kopf wieder in diesen verdammten Treibsand der Wut und Hoffnungslosigkeit und Trauer.....

Soviel Unausgesprochene Dinge, die noch im Raum stehen...
Ich hatte meiner Mutter einen Abschiesbrief geschrieben, den ich mit in ihr Grab legen wollte, so als Reinigung und letzte Worte....den Brief habe ich immer noch daheim....
hab es nicht fertig gebracht, war an der Beerdigung wie paralysiert....

Komme mir vor, als würde all das erst jetzt geschehen....die Krankheit, die Gefühle, einfach alles....

Ich hoffe, ich ziehe Euch mit meiner Trauer nicht noch vollends runter, wenn ja, dann tut es mir leid....aber es tut gut, das alles mal zu schreiben.....
Danke fürs zuhören ( lesen )
Sabine
Mit Zitat antworten