Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.09.2004, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

Jürgen,
siehste, Du bist vollkommen falsch (zumindest bezgl. meiner Person), leider nicht ins Schwarze getroffen, genauso weiß Jutta oder Gitte nicht wer hinter einem PC sitzt. Ihr seid alle so negativ (milde ausgedrückt) (zumindest die user die hier "du sprichst mir aus der Seele, usw." gepostet haben). Entweder seid ihr paranoid oder wollt ihr Euch nur wichtig machen. Und dann sind es Andere, Ihr habt doch die Verdächtigungen in den Raum gestellt.
Und Jürgen, ich wollte nur wissen wie man so was feststellen kann ob ein user krank ist (ich nehme an Jutta und Du, meinen krebskrank) Du antwortest mit Bl..dsinn und ohne Substanz (überleg mal wer das sagt), Gitti droht mit was hier erlaubt ist und nicht, das bestimme nicht ich, sie auch nicht, denkt nur so als ob, wo habe ich was bestimmt? Genau mit Euren Antworten beweißt Ihr wie negativ Ihr seid und wie beleidigend, da Ihr alles machen dürft (ihr denkt so) andere sind frech, nicht krank, doch krank aber nicht so krank und sage mir mal was bist Du oder was seid Ihr mit solchen Gedanken. Solltet einem leid tun, wirklich.
Trotzdem, es kann und sollte Euch egal sein, wer hier posted oder benutzt. Hier liegt und ist das Problem (eigentlich nur Eures, denn die meisten user haben keines und sind tolerant und sehen nicht hinter jedem Schreiber ein Monster, oder Jemand ohne Substanz, oder Jemand Freches, oder Jemand der nicht krank ist, oder Jemand der überhaupt nichts hier zu suchen hat). Wer gibt Euch ein Recht sowas zu behaupten, ihr seid in dem Fall die Frechen, weil wenn ihr einmal oder zweimal in eurem Leben vera.... wurdet, auch dann habt ihr kein Recht dies auf Jedermann umzusetzen. Und was "gast" betrifft, mit Eurem Gehabe, Verdächtigungen, Verfolgungswahn und Wichtigtuerei, da kann man nicht garantieren, wie weit Ihr gehen würdet, was ich eigentlich im allgemeinen nicht annehme, aber lt. Euren postings nicht ausgeschlossen werden kann. Denn wenn Jemand an einem PC einen Anderen hinter einem anderen PC bezichtigt nicht krank zu sein (und deshalb nicht erlaubt ist hier zu schreiben, lesen, usw) und dann auch noch Frechheiten losläßt, da ist Vorsicht geboten.
Und Gitti das was Du erwähnt hast war eine Person und Ihr (vielleicht nicht Du, aber) habt
sie zu Hause besucht (mehrmals) und viele Male getroffen und erst viel später kam das rauß. Wen willst Du da blamieren, wenn ihr den Eierkuchen gebraten und gebacken habt. Und auch ein Fall in diese Richtung gibt Dir oder Jutta, oder Jürgen und charly, nein chancy (der kluchste von allen), kein Recht alle user hier zu verdächtigen und versuchen sie zu bannen, nur weil Du/Ihr denkt das sind Gesunde (und Barbara sagt sogar noch, daß es schrecklich ist wie Gesunde mit Kranken spielen (mein Gott, sowas nur anzunehmen, das ist krankhaft, zugegeben!). Und das andere negative Mal waren Streitereien wegen Spenden u. Hilfen und wer kann besser radfahren usw, so, und wiederum handelte es sich um Spezies untereinander.
Und wenn man in Euer Horn hineinbläst, dann sollte man nun annehmen, daß Ihr nicht krank (krank schon aber) seid (genau wie ihr es annimmt), denn wenn auch Ihr wirklich krank seid oder sein würdet oder jemand habt der krank ist, dann würden Euch solche Banalitäten nicht interessieren, geschweige denn an so was überhaupt zu denken. Auch wenn sowas Gang und Gäbe in Eurer Umgebung ist, man kann nicht von Eurem Umfeld auf alle anderen Leute und Personen schließen oder es verallgemeinern, es sind, wenn überhaupt, nur Ausnahmen. Sonst habt Ihr scheinbar keine Sorgen. Normal sind solche Verdächtigungen mit Sicherheit nicht.
Hier sollten Austausche über Behandlungen oder Therapien oder Tips u. Ratschläge in Bezug auf Krebskrankheiten stattfinden, nicht rätseln und verdächtigen oder beschuldigen und in Kategorien einteilen.
Und wie man erkennt von einem PC aus, daß ein/e user/in am anderen PC "krank" ist oder "nicht krank" ist, wurde immer noch nicht beantwortet. Da anzunehmen ist, daß Jutta, Gitte, Charly und Jürgen es scheinbar wissen - Bitte ! Wenn Ihr es vorher patentieren laßen wollt, es lohnt sich bestimmt auf Eure Antwort zu warten.