Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.09.2004, 17:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

Hallo Gast,
nun möchte ich mich doch zu Wort melden.
Als aller erstes möchte ich noch einmal an Juttas Überschrift erinnern: Eine Bitte, und zum Nachdenken.......
Dazu muss nicht mehr viel´erklärt werden.
Natürlich hast du Recht, dass der KK erstmal als Informationsquelle dient. Das war seinerzeit auch mein Weg-ich suchte nach Info's.
Aber wie das Leben so spielt haben sich im Laufe der Zeit "Bekanntschaften" und mehr entwickelt. Ich weiß nicht, wie es in deiner Welt aussieht, aber bei mir ist es dann so, dass wenn ich jemanden kennen und schätzen gelernt habe, mich sein weiterer Weg 1. interessiert und 2. auch beschäftigt.
Das heißt, dass ich mich über positive Dinge mit feuen kann oder aber über schlechte Nachrichten mit weinen kann.
Ich komme mittler weile NICHT mehr in den KK, weil ich Info's benötige, sondern weil mir einige Menschen ans Herz gewachsen sind.
Wenn ich dann erfahren muss, dass man mir etwas vorgekaukelt hat, tut das weh, ich fühle mich auf eine Art aus genutzt und zweifle an der Menschheit und auch ein wenig an mir.
Wie ich deinem Posting entnehmen kann, bist du schon recht lange hier im KK unterwegs, da du eine ältere Geschichte erwähnt hast. Versuche dir vor zustellen, du baust zu jemandem eine Freundschaft auf, bist verzweifelt und traurig, weil du denkst, diese Person wird bald sterben, und dann erfährst du, es war alles nur ein Fake........würde deine Meinung immer noch so aus sehen?
Natürlich kann und darf man nicht verallgemeinern, aber dieses Posting von Jutta war an genau diese Personen gerichtet, die uns anlügen. Die mit unseren Gefühlen spielen, denn es ist nicht anderes. Diese Personen sollten mal in sich gehen und darüber nachdenken, was ihr "Spass" anrichten kann.
Grüße Tanja