Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.05.2005, 16:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard dickdarmkrebs und fisteln

Hallo Manuella,
mein mann ist 41 Jahre alt. Mir geht's momentan so wie dir, weil ich kann ihn nicht aufbauen, ich habe keine positive Neuigkeiten. Ich habe versucht paar Telefonate durchzuführen, aber es schein dass heute sehr viele Leute Urlaub zu haben, es geht keine dran.
Er bekommt keine drainage. Die Ärzte haben gesagt, er soll warten(nur er hat nicht mehr soviel Zeit). Kannst du dir noch erinnern wie lange deine Papa gewartet hat bis er mit Chemo angefangen hat?
Manuela sag deine Papa dass er noch Chancen hat, frag nach Avastin, soll besser sein in so ein situation. Aufgeben verschlimmert alles. Ist doch schade, weil das Leben so schön ist. Lass das nicht zu! Mir fehlt auch schwer täglich ihn einzureden dass das besser wird, aber das hilft. Meinn mann hat auch vieles gesagt, sogar selbstmord gedanken, hat sich überlegt wie, aber ich lasse ihn nicht los. Er denkt dass er eine Belastung für die Familie ist, deswegen hat er aufgegeben. Erzähl ihn dass du noch nicht am Boden bist und willst ihn weiter helfen.
liebe grüße aurelia
Mit Zitat antworten