Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 23.06.2008, 21:04
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: spendenaufruf von marcus am 06. juni 2008

Hallo an alle hier,

möchte gerne nochwas zu dem Thema "Spendenproblem" sagen. Ich hatte mal einen Account bei einem Internetprovider, den ich nach wie vor nutze (wenn auch eher selten). Für die fortlaufende Nutzung zahle ich mtl. 2,49 €. Also einen Kleckerbetrag, der wahrlich nicht weh tut. Wenn ich auf der Startseite sehe, dass am soundsovielten um soundsoviel Uhr 750 User hier im KK waren, und jeder davon einen mtl. Beitrag von (nur mal angenommen-wehe es reitet einer auf dem Beispiel dieser mickrigen Summe rum - es ist nur ein BEISPIEL) 2,49 € zahlen würde, gäbe es kein Problem. Wahrscheinlich wäre es zu aufwendig (vertragsrechtliches Gedöns usw., administrativer Kram) es in dieser Form zu gestalten. Auf manch neuen Nutzer würde es sicherlich auch abschreckend wirken, wenn man irgendwo "gebunden" wäre. Dies wäre ja mit (wieder nur ein Beispiel) 1 Freimonat und danach entscheiden, ob man den mtl. Beitrag in Kauf nehmen möchte oder der Account wieder gelöscht werden soll, gelöst. Grundvoraussetzung müsste halt sein, dass man mtl. wieder raus kann. Asche auf mein Haupt, wer meine Gedankengänge für völlig abwegig hält, aber die Motivation dahinter ist ne gute .

Seid lieb gegrüßt

Annika
Mit Zitat antworten