Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.07.2017, 05:11
poy poy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2017
Beiträge: 8
Standard AW: Vor drei Wochen war die Welt noch ok

Heute nacht um 2:30 Uhr ging das Telefon. Das Krankenhaus. Meiner Schwiegermutter geht es schlechter und sie hat nach ihrer Tochter gefragt. Schnell angezogen, Hunde eingepackt und ab ins Krankenhaus.

Ich bin mit den Hunden nach 1 1/2 h wieder nach Hause und habe meine Frau dagelassen. Meine Schwiegermutter ist geistig noch immer da, kann sich aber nur schwer artikulieren, lehnt Morphium und Beruhigungsmittel ab. In wachen Momenten sagt sie "Das ist alles nicht normal, ich kann nicht mehr, und wir sollten ihr doch einfach auf den Kopf hauen".

Ich hatte meine Parkkarte vergessen und meine Frau hat sie mir zum Parkplatz nachgetragen. Sofort hat meine Schwiegermutter nach der Schwester geklingelt und nach meiner Frau gefragt.

Ich glaube, dass meine Schwiegermutter merkt, dass vor allem auch ihre geistigen Kräfte nachlassen und das ist das, wovor sie am meisten Angst hat. Ich denke, dass aufgrund der Leber sie irgendwann ins Leberkoma fällt. Ich glaube nicht, dass sie einfach so sterben wird, auch wenn sie es sich selber wünscht und den Tod herbeisehnt.
Mit Zitat antworten