Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.03.2012, 13:57
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Wie weiterleben ohne mein Kind?

Liebe Nicole,

du kannst nur so reden, weil du keine Kinder hast. Man schläft nächtelang nicht, wenn diese krank sind, lacht und weint mit ihnen und würde sein eigenes Leben für sie opfern. Das kann man aber nur verstehen, wenn man Kinder hat. Ich denke, du kannst das in keinster Weise nachvollziehen und es macht mich wütend. Du hast keine Ahnung wie es einem geht, dessen Kinder fast gestorben sind oder wie Elli, die ihre geliebte Tochter verloren hat, ihre Zukunft, ihr ganzes Leben. Und klar bekommt sie hier Mitleid und Trost.

Und nun zu den Ärzten. Es gibt keine Entschuldigung für ein solches Fehlverhalten. Solche Fehler dürfen sich eben keine Ärzte nicht erlauben und das gibt es auch keine Entschuldigung. Und in dem Moment hat der Arzt versagt, die Kasse oder wer auch immer haben die kleine nicht nach Hause geschickt. Und nur damit er keinen langen Bericht schreiben muss, na Hallo???? Man geht ja nicht aus Lust mit seinem Kind in die Notaufnahme! Und Stress hat heutzutage jeder auf Arbeit, der eine eben mehr und der andere weniger. Ich kann deine Gedanken null nachvollziehen, aber wahrscheinlich denkt man so, wenn man unsere Gefühle als Eltern nicht versteht.

LG Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!