Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05.03.2012, 20:14
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Wie weiterleben ohne mein Kind?

Liebe Eli,

bitte verabschiede dich hier nicht!!! Ich glaube nicht, dass Nicole es böse gemeint hat, sie hat sich hier irgendwie nur falsch ausgedrückt und es war ihr bestimmt nicht klar, dass sie dich damit so sehr verletzten würde.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du dein Leben ohne deine Tochter sinnlos findest. Ich habe selbst eine Tochter, die gerade 14 Jahre geworden ist und ich habe mich gefragt, was mit mir geschehen würde, wenn sie nicht mehr da wäre. Mir würde es so ergehen wie dir, ich fände mein Leben nicht mehr lebenswert, denn Helena bedeutet mir mehr als mein Leben und je länger ich sie kenne und begleite, desto mehr liebe ich sie. Darum kann ich nachempfinden, dass dein Schmerz so groß ist, dass er dich von innen her auffrisst und du gar kein Licht mehr am Horizont zu sehen vermagst. Aber bitte, bitte hör' nicht auf zu schreiben! Wenn dieses Forum dir hier wenigstens ein bißchen Halt gegeben hat, dann lass' nicht los!

Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mehr von dir erzählen magst und auch von deiner Tochter! Wenn du möchtest, kann du mir auch eine PN schreiben oder ich dir, wenn ich darf...

Umarmung
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!