Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3113  
Alt 10.04.2014, 03:32
Dolores Dolores ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2012
Beiträge: 65
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

... fuer meine Mutter, der beste Freund, den ich jemals hatte und der liebste Mensch, den ich jemals gekannt habe, der mich immer unterstuetzt hat und alles fuer mich getan hat. Sie verlor den Kampf gegen BSDK nur 2.5 Wochen nach der Diagnose, genau an diesem Tag vor sieben Jahren. Ich kann es nicht fassen, dass schon so viel Zeit vergangen ist, ich erinnere mich so intensiv an diesen letzten Tagen im Krankenhaus. Damals war ich so naiv, ich dachte, wir haben eine Chance. Nicht mal im Traum konnte ich mir vorstellen, wie schnell es gehen wuerde. Ich habe so viele Sachen nicht gesagt und gefragt, manchmal droehen sie immer noch mich zu ersticken. Ich kaempfe noch immer mit vielen Schuldgefuehlen und das Schlimme ist, dass ich weiss, ich kann das nie wieder gut machen. Ich vermisse sie nach wie vor fuerchterlich. Es gibt viele, die sagen, dass sie die Anwesenheit und die Liebe des Verstorbenen noch fuehlen koennen. Ich kann sie nur beneiden, ich fuehle mich einfach allein, sie ist nicht mehr da.
Mit Zitat antworten