Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 20.03.2008, 08:56
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Liebe Stella,

ich kann auch wieder lachen, das konnte ich relativ schnell. Ich glaube das wollte meine Mama, anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen, heute nicht mehr so. Es war 1 Tag nach Ihrem Tod, mein Bruder und ich sind in den Vorbereitungen für die Beerdigung gewesen und was musste passieren? Er rannte mit voller Wucht gegen eine Schaufensterscheibe, da musste ich so loslachen und wusste genau, dass meine Mama es auch tut.
Und fast immer wenn ich an Ihrem Grab stehe, kommt von dem Baum der darüber ist das ganze Wasser von den Blättern auf mich und zwar immer dann, wenn ich runter auf das Grab schaue, so schaue ich dann immer hoch zu dem Baum und gehe in Deckung und sage zu Mama, hör auf damit.
Und das sagt mir, dass Sie nicht 2 Meter unter meinen Füßen liegt, sondern dass ich nach oben schauen soll.
Klar habe ich manchmal vorm einschlafen die letzten Bilder im Kopf, aber es geht am anderen Tag meist wieder.
Aber eins kann ich dir sagen: Ich vermisse Sie mehr, als Worte es jemals ausdrücken könnten.

Sei ganz lieb gegrüßt

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten