Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 09.08.2012, 20:41
sunflower77 sunflower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Glioblastom - alles furchtbar

liebe angie...

du hast immer so viel zu schreiben, so viele nette, gute, aufbauende und tröstende worte für alle hier.... deshalb schreibe ich immer noch bei dir, weil es mich einfach irgendwie aufstellt und freut !

wenn ich hier alle diese neuen beiträge lese, wünschte ich mir SO SEHR, dass allen geholfen werden kann...

es ist schön zu hören, dass die söhne von lilli auch zurecht kommen... der kleine in der pflegefamilie. das ist auch nicht einfach... aber ich hoffe, er schafft es...

und die kinder von heike, die auch ihren eigenen weg versuchen zu finden. du wirst ja immer einen platz in ihrem herzen haben für immer, und sie werden immer wieder zu dir kommen, weil du so viel getan hast und sie sich mit dir verbunden fühlen...

das ist wirklich schlimm, wegen dem batman attentat... ja, manchmal ist das schicksal schnell und grauenvoll... ich frage mich manchmal - ehrlich gesagt - gibt es einen gott oder eine gerechtigkeit ? aber diese fragen sind wohl müssig...

was ich "gelernt" habe, ist, dass nichts selbstverständlich ist. ich jeden tag dankbar bin. nichts ist mehr selbstverständlich.

obwohl ich manchmal auch spüre, dass das leben für mich seine "unbeschwertheit" verlogen hat, und ich irgendwie das vertrauen ins gute im leben verloren habe.

und trotzdem, ich habe eine kleine tochter - hatte eine wunderbare mami. und wie du schreibst von deiner eigenen mami, die zeit heilt die wunden...

wollen wir dankbar sein, und auch positiv denken können, oder ?

ja, das leben ist manchmal nicht einfach... und ich wünsche mir jeden tag, dass es allen betroffenen besser geht und endlich auch eine therapie gefunden wird dafür...

unsere tochter schäft seeleig wie ein engelein und das ist glück im
leben...

ich hoffe, dass auch "alte" schreiber und leser wieder mal den weg hierhin finden

lieber gruss und gute nacht chris
Mit Zitat antworten