Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.12.2007, 08:38
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
möchte nun erstmal auf deine fragen eingehen. ja man hat leider nicht mehr viel Zeit für die Alten Menschen und muß sich immer sehr beilen. Das drückt schon sehr auf die Nerven. Aber mir war und ist immer egal was vorgeschrieben ist den ich nehme mir für die Leute Zeit, er leben und sehen muß man viel da hast du recht. Ich habe im Juni in meiner alten Arbeit für mein Dad pausiert weil ich für ihn voll da sein wollte.
Er hat ja auch Pflegegeld bekommen, daher ging das sehr gut. Nun suche ich aber was neues weil ich kann zur zeit in kein Altersheim gehen, wo ich wieder tgl mit dem Tod Konfrontiert sein könnte. Das packe ich einfach noch nicht.

Also meine Mama ist 45 Jahre und ich habe noch keine Kinder lebe aber in einer festen Beizheung. Wir wohnen mit meiner Mama in einem haus, ist also mein Elternhaus. Mein Mama geht es zur zweit nicht so toll, sie versucht zwar das beste aber ich merke doch das ihr schlecht geht. Es ffehlt eben einfach jemand.

An was mein Papa gestorben ist, weiß keiner so genau. Weil der Arzt meinte der Krebs wegen den Metas auf der Lunge. Aber ich bin mir sicher das es das Wasser war. Weil er hat wieder sehr gebrodelt am letzten Tag und ich wollte noch das er ins Krankenhaus kommt um das Wasser abzulassen. Aber keiner hat gemacht wa sich gesagt habe. Eig sind wir uns alle sicher das er ersticken mußte, er hat zwar die letzten 2 Tage Morphin bekommen. Aber trotzdem nagt das sehr an uns allen. Weil er hat nur noch geschlafen und konnte daher auch nicht sagen wa slos ist. Wir mußten ihn sogar ruhig stellen, weil er leider durch gedreht ist am Donnerstag in der Nacht und man konnte ihn nicht mehr beruhigen. Ich denke das er da schon gespürt hat was los ist.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten