Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 08.08.2011, 08:50
Sam68 Sam68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 63
Standard AW: Meine Geschichte mit Verlaufsbericht

Tag 8 des 2. Zyklus PE-Chemotherapie (Gesamttherapietag 29 von 63)


Morning @ all,

werde heute mal wieder etwas zum besten geben, bin seit Freitag (5.Tag) wieder zu Hause und jetzt stehen wieder zwei Wochen Blutkontrolle an, waren gestern schon zum ersten Mal, Leukos runter auf 4700, das ist aber nicht ungewöhnlich, da sie Freitag bereits bei um die 5000 "rumdümpelten"... Morgen früh geht es wieder zur Kontrolle

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, die Chemo "arbeitet" in mir, was merklich ist, also alles irgendwie, wie beim ersten Durchgang...

Momentane Sympthome:
Seltsamer Geschmack im Mund inkl. belegter Zunge(Kein Getränk hat irgendwie Geschmack, alles irgendwie "lappriger Toast", Essen klappt allerdings bestens), schnell auftretende Müdigkeit, allgemeines Unwohlsein und gelegentlicher Schwindelanfall, Schweißausbrüche, Völlegefühl... ist wieder als hätte ich die ganze letzte Woche gesoffen und bräuchte jetzt einige Tage, um nüchtern zu werden... aber alles wirklich noch im Rahmen des Erträglichen, zieht sich ja auch erfahrungsgemäß nur noch so zwei oder drei Tage und dann wird es besser.

Etwas Probleme hatte ich, allerdings bereits die ganze Woche, mit dem Stuhlgang... hat irgendwie nicht so richtig geklappt und ich hatte anfänglich schon befürchtet Verstopfung zu bekommen, Samstag hatte ich schon erste Magen- und Darmkrämpfe... habe dann aber Lefax eingeworfen und siehe da, seit gestern alles wieder bestens und auch keine Probleme mehr auf dem stillen Örtchen...

Dann hoffe ich mal, dass die kleinen Chemokrieger in mir gerade der blöden Metastase mächtig an den Kragen gehen und ihr den Gar ausmachen...

Schöne Grüße und einen "gesunden" Start in die neue Woche

Sam

Geändert von Sam68 (08.08.2011 um 10:05 Uhr)
Mit Zitat antworten