Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.05.2007, 22:25
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Panische Angst vor Metastasen

Liebe Maus!
Ach, wie gut kann ich Deine Mutter verstehen!!! Und wie gut kann ich Dich verstehen!!! Wie man es dreht und wendet, Krebs ist eine riesige Katastrophe.

Dazu fiel mir spontan folgendes ein: Als ich am 02.Mai 06 erfuhr, daß ich mit damals 38 Jahren und Mama von vielen kleinen Kindern, an Darmkrebs erkrankt war, brach meine Welt zusammen.
3 Tage später war ich in dem KH, in dem ich operiert werden sollte, zu Voruntersuchungen und ich erinnere mich, wie ich in einem Warteraum saß, meinen Bruder neben mir (mein Mann war zu Hause, da unsere Tochter Geburtstag hatte und ich konnte nicht dabei sein ) und ich zu ihm mit aller Überzeugung sagte: "Ich spüre es, ich bin voll vom Krebs, ganz sicher." Dann wurde ich aufgerufen, man hatte die MRT-Bilder ausgewertet. Mein Bruder sagte, das seien für ihn die schwersten Minuten in seinem Leben gewesen. Er blickte in den Garten der Klinik, in der ein Japanischer Kirschbaum in voller Blüte stand und hat das als gutes Zeichen gesehen. So war es dann auch. Keine Metas!!!
Seitdem ist dieser Baum "unser Baum"!
Was wollte ich damit sagen? Diese Ängste sind unbeschreiblich. Es ist der Wahnsinn!!! Deswegen: Nimm Deine Mutter in den Arm, laß sie weinen, das ist bestimmt genau das, was sie braucht!
Euch alles erdenklich Gute,
hope
Mit Zitat antworten