Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.07.2006, 21:49
benito benito ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 8
Daumen hoch AW: Adeno-Bronchialkarzinom mit 28 - Suche Unterstützung

Hallo, Schnucki,
wir sind gut aus dem Urlaub wieder zu Hause angekommen. Es war ein schöner Urlaub mit viel Sonne, Meergeruch und -geschmack und viel Wind und viel Zeit für einander. Ein schöner Urlaub. Wie geht es aber dir? Ich habe gelesen, dass du deine 1. Chemo hinter dir hast und hoffe, es war einigermaßen erträglich für dich. Außerdem habe ich gesehen, dass du viel Zuspruch von anderen bekommen hast, die in der selben Situation wie du sind. Das freut mich für dich, denn ich denke, der Austausch mit anderen Betroffenen ist eigentlich das Wichtigste für dich. Deshalb "klinke" ich mich hier erst einmal aus, weil ich denke, dass die anderen dir vielleicht besser zur Seite stehen können. Möchtest du jedoch trotzdem auch mal mit mir schreiben, kein Problem, ich bin jederzeit für dich da. Ich will nicht aufdringlich sein. Ich bin in Gedanken immer bei dir, wenn du mich brauchst - melde dich. Lass es dir gut gehen, so gut es eben geht. Alle meine guten Wünsche für dich und alle, die ebenso leiden wie du.
Vielleicht bis bald
benito
Mit Zitat antworten