Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.01.2008, 08:29
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: was ist denn das....Schmerzen

Keine Ahnung woher deine Schmerzen kommen, sollten aber von einem Arzt abgeklört werden.

Ich war insgesamt 14 Tage im Krankenhaus und 4 davon zu den Voruntersuchungen das heißt am 10ten Tag der OP wurde ich entlassen....und bereits am 12 Tag bin ich wieder arbeiten gegangen......wenn man viel in Bewegung bleibt dann kommt die alte Beweglichkeit schneller zurück.....

Ich kann auch ehrlichgesagt dieses ständige gejammer nicht mehr hören......klar wir haben Krebs....aber das ist kein Grund mit seinem Leben abzuschließen und ihn das Tageshauptthema werden zu lassen für lange Zeit......

Nach der OP ist doch nun in den meißten Fällen alles gut...nur die körperlichen, durch die OP verursachten Wunden müssen heilen, für die Seele und den inneren Frieden ist jeder selbstverantwortlich.

Selbst Menschen die ein neues Herz bekommen haben und in der Regel sehr viel älter sind als einige hier von uns stehen nach kurzer Zeit auf und machen erstes Ausdauertraining........

Eine richtige Hysterie ist das hier manchmal und es wird neuen Mitgliedern diese Community große Angst gemacht die gar nicht sein muß......alle haben immer noch Bilder und Erzählungen von vor X-Jahren im Gedächtnis......dabei werden die meißten Krebse frühzeitig erkannt und können geheilt werden.
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten