Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.10.2013, 20:59
molu molu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2013
Beiträge: 7
Standard AW: bräuchte mal euren rat

Hallo Rosemie,

Vielen vielen dank für deine lieben antworten. Heute hatte ich das ct aber leider dauert die Auswertung noch was. Die Ärztin hat mir heute erneut Blut abgenommen und tuberkolose und noch irgendein Enzym zu kontrollieren. Leider dauert dies auch noch bis das ergebniss da ist. Wurde heute erstmal entlassen weil das alles noch zeit in Anspruch nimmt und ich nicht unnötig darum liegen muss. Am Montag soll ich nochmal zur blutabnahme kommen um mein crp nochmal zu bestimmen und am Dienstag hab ich dann einen Termin mit dem Oberarzt der Chirurgie bezüglich der Op. Ich hoffe das geht jetzt alles mal schnell über die Bühne. Diese warterei macht einen wahnsinnig, aber ich glaube ihr wisst selber wovon ich spreche. Dieses mal werde ich aber richtig ernst genommen in der Klinik und nicht einfach ohne weitere Untersuchungen nachhause geschickt. Mit mir stimmt was nicht und das müssen die doch irgendwann mal finden. Seit Monaten fast täglich erhöhte Temperaturen und immer mehr geschwollene schmerzlose Lymphknoten. Ich hoffe nur das es wirklich nix ernstes ist. Ich danke euch das ihr meine Beiträge liest und mir auch quasi dabei hilft diese warterei durchzustehen. Werde mich wieder melden sobald es was neues gibt. Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.


LG molu
Mit Zitat antworten